Newsletter Juli

Juli 6, 2020

Ananda Yoga
Liebe Yogi(ni)s,
die Sommerferien haben begonnen und die ersten sind auch schon verreist.In den Kursen ist dadurch wieder etwas mehr „Luft“. Außerdem habe ich nach Rücksprache mit dem Gesundheitsministerium die Teilnehmerzahl im Kurs auf 7 heraufgesetzt. Deswegen hebe ich die Regelung auf, dass jede/r nur alle 2 Wochen kommen sollte. Ich denke, dass es wohl nur in den Kursen am Dienstag Abend und Mittwoch Abend noch eng sein könnte – hier werde ich ein bisschen draufschauen, dass es gerecht zugeht und Alle regelmäßig teilnehmen können.

Vom 23. bis 31. Juli bin ich dann selbst im Urlaub. Vielleicht mögt ihr in dieser Zeit mal wieder auf die Videos zugreifen, die natürlich nach wie vor online sind.

Wer den Link nicht mehr parat hat, hier ist er:

www.urgesund.de/yoga

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer!  Und ganz egal ob ihr verreist oder hier bleibt – habt eine schöne Zeit!

Bis demnächst im Studio – Namasté!
Eure Renate

Posted on Juli 6, 2020 by in Newsletter / No comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.